5:3 Schürrle unstoppable – Gala-Vorstellung von Schürrle gegen Schweden

5:3 Schürrle unstoppable – Gala-Vorstellung von Schürrle gegen Schweden

Deutschland siegt 5:3 gegen Schweden im letzten WM-Qualifikationsspiel dank überragenden Schürrle

Die zweite Halbzeit begann munterer seitens der Deutschen Mannsxhaft. Zur 2. Halbzeit kam Mario Götze für Müller in das Spiel.

Auffälligster Spieler in den ersten Minuten der 2. Halbzeit immer wieder Schürrle mit dem Zug zum Tor nach Pässen von Götze.

Mario Götze macht gleich richtig auf sich aufmerksam mit dem 2:2 Ausgleich Tor für Deutschland in der 53. Minute. Nach schnellem Ballspiel kam der Ball an der 16er-Linie über Kruse zu Götze und der schießt nahezu aus dem Stand in den rechten, oberen Winkel und der Schwedische Torhüter kann nur zusehen.

Andre Schürrle belohnt seine Hartnäckigkeit. Erkämpft sich den Ball an der Mittellinie und sprintet allen daavon. Selbst im Strafraum schaffen die Schweden nicht Schürrle zu stoppen – Schürrle unstoppable! 2:3 Deutschland führt dank Özil, Götze und Schürrle in der 57. Minute!

Schürrle unstoppable II - wieder trifft Andre Schürrle zum 4:2 für Deutschland in der 66. Minute. Die Schweden konnten einen schnellen Konter der DFB Elf noch verhindern,  doch Götze und Schürrle nicht stoppen.

Schneller Gegenstoß von Schweden, die auf 3:4 verkürzen – Torschütze Hysen, sein 2. Tor im WM Quali Spiel Deutschland-Schweden, allerdings mit sehr knapper Entscheidung, dass Hysen nicht im Abseits stand.

Wechsel bei Deutschland: Hövedes kommt ins Spiel für Max Kruse, wobei Özil wieder nach vorne rückt.

Schürrle unstoppable III – Schürrle in überragender Form schießt das 5:3 im WM Qualifikationsspiel Deutschland – Schweden in der 76. Minute!

Andre Schürrle macht es Götze-ähnlich und versenkt den Ball von der Strafraumlinie in das rechte, obere Eck. Wieder kann der Schwedische Torwart nur zusehen wie der Ball an ihm vorbeifliegt zum 3:5 für Deutschland.

In der 82. Minute wechselt Bundestrainer Jogi Löw nochmal aus – Draxler kommt rein für Özil, der sich in einem Zweikampf zuvor leicht verletzte.

Die Fronten scheinen klar zu sein, dieses WM Qualifikationspiel entscheidet Deutschland für sich. Aufgrund der zahlreichen Tore in der 2. Halbzeit gab es noch 3 Minuten Zuschlag bevor Schiedsrichter Collum die WM Tor-Partie abpfiff.


 

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 4.0/5 (1 vote cast)

5:3 Schürrle unstoppable – Gala-Vorstellung von Schürrle gegen Schweden, 4.0 out of 5 based on 1 rating

Share

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*